Sonntag, 27. Januar 2008

Hoffnung




manchmal denke ich nach
was ich denken soll
den das was ich denke
ist so verwirrt das ich
schreien, weinen..... könnte
Manchmal denke ich
was hab ich davon
und wie gehe ich damit um
was habe ich falsch gemacht
oder denke ich schonwieder
zu viel nach???????

kannst du mir sagen
wo ich bei dir bin??
ich möchte deine liebe
so wie ein kleines Kind
die ohne sie
an der Sehnsucht
ertrinkt.

ich möchte fliegen
so hoch hinaus
das ich das Gefühl
von Freiheit
und Unabhängigkeit
verspüre


doch das alles sind wünsche
und um das warten
erträglich zu machen
hoffen wir Menschen,
das ist das einzigste
was uns nicht
verzweifeln lässt...




Doch wie lang kann ein Mensch hoffen
der nicht mehr an die Hoffnung glaubt???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was is los mein leolein??? ich bin für dich da... =) just call me :-*

Himmelblau hat gesagt…

mmmmmmmmmmmmmmmmmmm........... war so nen gefühls ding einfach geschrieben was in mir vorging und das war das ergebniss.......... ich war da......